Vertriebsmitarbeiter/in

Kracht GmbH

Werdohl

Maschinenbau

Werdohl

Vertriebsmitarbeiter/in Kracht GmbH Werdohl Ihr Aufgabengebiet umfasst den Vertrieb des Produktbereiches Hydraulik. Telefonisch betreuen und beraten Sie unsere Bestandskunden.

Ihre Aufgaben Ihr Profil Unser Angebot Wir Sind Ein Mittelständisches Expandierendes Unternehmen Mit über 300 Mit- Arbeiterinnen Und Mitarbeitern In Deutschland Und Weiteren 85 Beschäftigten In China Den Usa Und Ungarn Unsere Produktpalette Umfasst Förderpumpen Durchfluss­messer Mobil- Und Industriehydraulikkomponenten Sowie Den Prüfstandsbau In Unserem Unternehmen Ist Ab Sofort Folgende Stelle Zu Besetzen: Vertriebsmitarbeiter (m/w) Im B2b-bereich Für Den Vertriebsinnendienst Ihr Aufgabengebiet Umfasst Den Vertrieb Des Produktbereiches Hydraulik Telefonisch Betreuen Und Beraten Sie Unsere Bestandskunden Sie Sind Verantwortlich Für Die Auslegung Unserer Produkte Die Angebotser­stellung Und Verkaufsabwicklung Darüber Hinaus Prüfen Sie Aufträge Und Tätigen Die Angebots- Und Terminverfolgung Zusätzlich Pflegen Sie Die Datenbank In Unserem Crm-system Und über­nehmen Administrative Tätigkeiten Sie Haben Eine Abgeschlossene Kaufmännische Oder Technische Berufs­ausbildung Und Profitieren Von Ihrer Mehrjährigen Erfahrung Im Vertriebsinnendienst Technisches Know-how Im Bereich Mobil- Und Industriehydraulik Ist Von Vorteil Sie Sind Argumentationsstark Sowie Redegewandt Und Verfügen über Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Mit Moderner Kommunikationstechnik Gehen Sie Sicher Um Und Sie Verfügen Darüber Hinaus über Gute Ms-office-kenntnisse Wir Bieten Ihnen Anspruchsvolle Und Abwechslungsreiche Tätigkeiten Die überdurchschnittliche Leistungen Erfordern Und Perspektiven Bieten Neben Einer Leistungsgerechten Vergütung Fördern Wir Den Ausbau Ihrer Aufgabenbezogenen Qualifikationen Durch Individuelle Weiterbil­dungsmaßnahmen Es Erwarten Sie Flexible Arbeitszeiten Ein Eigener Verantwortungsbereich Und Eine Kollegiale Arbeitsatmosphäre Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Online-bewerbung Mit Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermin Und Ihrer Gehaltsvorstellung Ihre Bewerbungsunterlagen Senden Sie Bitte über Unseren Online-stellenmarkt Unter Www-karriereeu Für Weitere Auskünfte Steht Ihnen Herr Bärwald (tel 02392935-227) Zur Verfügung Gmbh Gewerbestrasse 20 58791 Werdohl Fax 02392935-227 Fon 02392935-284 E-mail Baerwald@eu Web Wwweu Vertriebsmitarbeiter/in Ihr Aufgabengebiet Umfasst Den Vertrieb Des Produktbereiches Hydraulik Telefonisch Betreuen Und Beraten Sie Unsere Bestandskunden Werdohl

Vertriebsmitarbeiter (m/w) im B2B-Bereich für den Vertriebsinnendienst

IT-Mitarbeiter (m/w)
   KRACHT GmbH (Werdohl)

Vertriebsingenieur / Sales Engineer (m/w)
   KRACHT GmbH (Werdohl)

Vertriebsmitarbeiter zahntechnischer / zahnmedizinischer Außendienst (m/w/div.)
   Schütz Dental GmbH (Happing)

Elektroniker:in / Servicetechniker:in Strom (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Erlenbach)

Lagerarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Otterwisch)